Rhyleigh und das Baby

Wir haben seit kurzem wieder ein Baby in der Familie – die kleine Puppe heißt Hazel und ich bin wieder Nanny!

Das erste Zusammentreffen der Hunde mit Hazel war spannend, besonders für die frisch gebackene Mama 😏.  Kinderwagen mit Inhalt in den Garten geschoben…Lennox sofort mit seiner „Rummsmurmel“ unter das Kinderwagendach um zu gucken. Rhyleigh blieb etwas abseits und  taxierte vorsichtig, was das wohl ist!  Da Lenny anfing, die Kleine im  Wagen „aufzusaugen“,  hab‘  ich sie herausgeholt und habe mich mit ihr auf dem Arm in einen Gartenstuhl gesetzt. Lennox klebte förmlich am Baby, schnupperte von oben bis unten, von links nach rechts – aber dann war die Sache für ihn erledigt.

Rhyleigh machte richtig große Augen und nahm auch eine gute Nase voll Babyduft. Ganz ehrlich:  Ich würde sagen, sie lächelte und hatte den Blick: „Für mich???? Darf ich es behalten???“ Später haben wir Hazel in mein Bett gelegt und Rhyleigh war „hin und weg“,  da das Baby sich bewegte. Ihre Augen wurden tellergroß,  ganz vorsichtig hat sie das Baby abgeschnuffelt…die kleinen Füße, Händchen und auch mal den Kopf. Ich konnte geradezu die Herzchen in ihren Augen sehen 😊.

Vor ein paar Tagen ist die kleine Familie wieder zu Besuch gewesen und ganz ehrlich:  Rhyleigh war einfach der Burner! Klein-Hazel wurde in ihrer  Wippe  auf dem Tisch „geparkt“.   Rhyleigh direkt daneben auf Augenhöhe 😏

Rhyleigh:“Oh, guck,  das Baby ist wieder da *freu,freu*“

Kim:“Ja, sei vorsichtig!“

Rhyleigh:“Bin ich! Guck,guck, es bewegt sich…!“

K:“Ja, nimm die Nase von der Babynase!“

R.“…will doch nur riechen, ganz bisschen, passe auch auf!“

K:“ok!“

R:“…oh Gott es macht Geräusche –  tu was, oder soll ich was machen?“

K:“Nee, alles ok!“

Hazel bekam so langsam Hunger und wurde unzufrieden. Rhyleigh lief raus und kam mit Plüschtier in der Schnauze wieder zurück! 😀

Joana nahm die Puppe und wollte ins Schlafzimmer zum stillen.

R:“…aber nicht ohne mich, ich komme mit!“

Zack waren alle 3 verschwunden!

Nach dem Stillen habe ich Hazel auf dem Arm gehabt, Rhyleigh setzte sich sofort daneben, sie hat uns die ganze Zeit beobachtet, zwischendurch immer mal eine Nase voll Baby genommen mit dem Blick „Lass es uns behalten, das ist so toll!“

Lenny’s Sprechblase über seinem Kopf:“ Mein Gott Rhyleigh, mach nicht so ein Theater…is‘ ein Baby…sonst nix!“

Ich bin ja mal so gespannt wo die Reise mit Hazel und Rhyleigh hingeht…ich hoffe auf die große Liebe! Ganz stark musste ich an meine Girly denken:  Meine  Enkeltochter Nila war von Sekunde 1 an mit ihr zusammen und es  war die große Liebe…❤️