10 Einträge
Monika Ulrike Hirt Monika Ulrike Hirt aus Zell im Wiesental schrieb am 24. Juni 2023 um 21:42
Super tolle Beiträge. Bin noch nicht mal ganz durch, aber jetzt schon schwer begeistert. Vielen Dank für dieses, doch zeitintensive, Engagement zum Wohle unserer Wölfchen. Egal, wie lange man diese schon hat (bei mir seit 1979), man lernt immer noch dazu.
Marion Wellinghausen Marion Wellinghausen-Priebel aus Tönisvorst schrieb am 21. Juni 2022 um 06:53
Danke für diese tolle Seite. Obwohl wir seit über zwanzig Jahren mit Irish Wolfhounds zusammenleben, finde ich hier immer wieder etwas Neues zu lesen.
Andreas Hesse Andreas Hesse aus Niedersachsen - Jade schrieb am 10. Juli 2020 um 09:45
Gut das ihr die Seite mit "Leben" erfüllt. Ganz viel Erfolg und schöne Einträge!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Die Seite "mit Leben füllen" - darum bemühen wir uns eigentlich schon von Beginn an (und, wie wir glauben, mit Erfolg 😉). Zu den "schönen Beiträgen" kann jeder etwas beitragen - also : Nur zu 😊
Cornelia Dorrer Cornelia Dorrer aus Regensburg schrieb am 6. Juli 2020 um 15:44
Herzlichen Dank für diese köstliche,gerade eben gelesene, wunderbare Geschichte von Katrin Liedke bei DIES UND DAS!
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für den netten Kommentar - und ja : Uns hat die Geschichte von Kathrin auch so gut gefallen 😊
Heide Minke Heide Minke aus Rüthen schrieb am 29. März 2020 um 09:39
Danke für diese tolle und auch für mich sehr informative Seite. Macht weiter so!
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank, Heide ! Ein Lob von einer so langjährigen Züchterin der Rasse freut uns natürlich besonders 😊
Marion Pilch Marion Pilch aus Bad Wünnenberg schrieb am 27. März 2020 um 12:07
Einfach eine super Seite. Ich geb sie IW Interessierten und auch meinen Welpeneltern mit an die Hand. Nochmals 5 Sterne - besser geht leider ja nicht
Administrator-Antwort:
Vorbildlich ☺️ - vielen lieben Dank 😊
Kim Giles Kim Giles aus Hagen am Teutoburger Wald schrieb am 27. März 2020 um 08:56
Good Morning, tolle Idee das Gästebuch. Habe vorher schon 5 Sterne gegeben und dabei bleibt es. Freue mich das es diese HP für uns IW Leutchen gibt. Viele gute Infos zur Gesundheit, Neuigkeiten etc. Danke and *Keep on rocking*
Administrator-Antwort:
Dankeschön für diesen anerkennenden Beitrag 😊
Daniela Jahn Daniela Jahn aus Offenburg schrieb am 26. März 2020 um 22:01
Hallo Zusammen, so wie es aussieht bin ich wohl die erste 🙂 Ich finde die Seite der sehr gut und informativ. Die einzelnen Beiträge immer schnellstmöglich zu aktualisieren macht sehr viel Arbeit und dennoch bleibt kein Wunsch unerfüllt!! Vielen Dank an Frank Wepri und Brigitte Lins-Tennert für euer Engagement. Ich gab am Anfang 5 Punkte und ich bleib dabei! Macht weiter so.
Administrator-Antwort:
Dankeschön für das Lob 😊
Birgit Klingenberg Birgit Klingenberg aus Saarbrücken schrieb am 26. März 2020 um 18:12
Vielen lieben Dank für eure Mühe solch eine Informationsseite zusammen zu tragen und zu betreuen . Es ist beeindruckend für mich so viel über den IW zu erfahren . Ich fühle mich sehr gut mitgenommen und bin immer auf den Newsletter gespannt . Merlin ist unser erster IW und wir sind total verliebt in die Rase .... Danke das wir uns hier informieren können . Berlin to Merlin vom Bliesener Bauernstall Birgit und Markus Klingenberg Bleib gesund
Administrator-Antwort:
Lieben Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch und das Kompliment 😊
Brigitte Lins-Tennert Brigitte Lins-Tennert aus Overath schrieb am 26. März 2020 um 17:41
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet 😊 Wir freuen uns auf viele nette und konstruktive - und natürlich gern auch kritische - Beiträge. Die bisherige Bewertungsmöglichkeit von 1 - 5 Sternen entfällt dafür. Offenbar gab es da jemanden, der regelmässig und wiederkehrend nur 1 Stern vergeben hat, um die Durchschnittsbewertung nach unten zu drücken - der- oder diejenige hat jetzt Gelegenheit, sich zu outen und anzumerken, was ihn an dieser Seite stört... 😉 Wir sind gespannt auf Eure Einträge 😘